Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.
Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Boxenluder (Samstag, 25. Oktober 2003 22:50)

    So, bin der erste, laß mal krachen jetzt ;)

  • Rüdiger (Montag, 16. Mai 2005 01:09)

    In dem Fall bin ich der Zweite!

    Freue mich für den i35 Kompressor über sein neues Zuhause und wünsche den Besitzern viel Spaß mit dem Fahrzeug!

  • Sascha (Donnerstag, 19. Mai 2005 23:26)

    Hallo,
    netten Fuhrpark hast Du da, Respekt.
    Also bin ich jetzt der dritte.

  • Boxenluder (Dienstag, 31. Mai 2005 18:33)

    Hallo,

    schoenes neues Auto, warum keine Probefahrt nach Italien? Mal schnell 1400 Kilometer einfach...

    Noch viel Spass... unnsoweider.

  • Bernd (Montag, 29. August 2005 14:43)

    Hallo Frank,
    schöne Autos,schöne Hp.
    Schaue nun öfters vorbei,da Evo 500 Freak.

    Gruß
    Bernd

  • Gerlando (Freitag, 09. Dezember 2005 00:48)

    Hi,
    Dachte mir doch das ich ein paar Autos schon live gesehen hatte!
    Eine sehr schöne Seite mit tolle Bilder.

    Grüße aus Maintal

  • Mauzl (Freitag, 23. Dezember 2005 12:57)

    Hi,

    ich hab mich lange nicht gemeldet.Ich werde mich bessern,versprochen! ))

    Bis denne...

  • Marvin (Sonntag, 25. Dezember 2005 23:24)

    Ja hallo, gute seite und wunderschöne autos! Einfach prima... Schöne Feiertage noch!

  • Marco (Montag, 26. Dezember 2005 23:30)

    ich bin sprachlos...

    wieviele autos sind das jetzt für wie viele fahrer?? und immer nur das beste...
    da komm ich mir mit meinem y22xe ja richtig unbedeutend vor. gruß aus bw.

  • Andre (Samstag, 04. Februar 2006 11:11)

    Schönen guten Morgen....sind gestern heil wieder im Pott angekommen....also ich hatte mir ein wenig mehr von Irmscher erwartet...das war ne absolute Nullnummer....umso schöner war es aber euch auf dem Treffen zu sehen....fand es war mal wieder n gelungener Tag....dann laßt uns mal n Termin für den Ring machen...freu mich riesig druff...
    Gruß
    urkel

    p.s. Lotus...nu kauf dir doch ma n Auddo mit rischtisch Leistung..*stichel*...hhähähä

  • Darius (Samstag, 04. Februar 2006 14:10)

    Hallo,

    war gestern ein nettes treffen und hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen. Wie Andre schon geschrieben hat, hätte der Veranstalter etwas mehr machen könne. Ich hoffe das mit den treffen am Ring geht klar, das würde mich freuen.


    MFG
    Darius

    p.s. eine schöne Homepage habt ihr auch. Nur die Autos sind etwas schwach auf der Brust ;)

  • AtrusOnMac (Mittwoch, 08. Februar 2006 21:01)

    Hi Opelfrank!
    Schöne neue Seite die du da hast gefällt mir wirklich sehr gut.

    Vielleicht erinnerst Du dich ja noch an Mich. Ich habe dich mal in Geisenheim n einer Tankstelle getroffen, wegen dem IRMSCHER Lenkrad. Schöne Grüße aus WITTEN (NRW).

    Ich wollte Dir mal eine eMail schreiben, habe deine Adresse aber nicht mehr. Hier im GB - Eintrag hast du jetzt meine. Wäre nett wenn du Dich mal per eMail bei mir melden würdest.

    Bis dahin - Atrus

  • peter (Montag, 06. März 2006 14:34)

    absolut tolle seite mit fundierter recherche und super dokumentation. meine größte anerkennung.

  • Andreas (Mittwoch, 08. März 2006 10:59)

    Hallo Opel Frank,

    Du scheinst ja fit zu sein, was Opel angeht. iuch hab das mal ne Frage: Hat der Omega B Caravan Bj 94 ne Hydraulikkupplung? Und was ist beim Einbau der neuen Kupplung zu beachten? Wenn Hydraulikkupplung, wo entlüftet man diese? kannst Du mir helfen?

    Danke

    Andreas

  • Piotr (Dienstag, 14. März 2006 18:46)

    Nice page! Good work!

  • Manfred Gungal (Sonntag, 26. März 2006 22:18)

    Hallo Opel Frank,
    Tolle Homepage. Suche Irmscher 4 Liter, Getrag 455Nm und kurze Achse für EVO 500.
    MFG Manfred

  • Matthias Köster (Mittwoch, 29. März 2006 20:53)

    Tolle Bilder !
    Sehr beeindruckend gestaltet.

    Beste Grüße aus Mainz

    Matthias Köster

  • Mauzl/Dirk (Dienstag, 04. April 2006 01:07)

    Hi,

    war ein richtig schöner Tag bei Irmscher mit Euch.
    das Ergebnis auf der Rolle von meinem GTS war natürlich der "Höhepunkt". ))
    Ringtreffen
    Wollen wir nicht lieber der Hockenheimring nehmen?Nicht so Wetterabhängig.

    Bis denne...

  • moonen erwin (Freitag, 07. April 2006 13:46)

    hallo andreas.
    ich habe mein lotus bei dir gekauft letsten zommer.ich zuche eine verstarkte kopfdichting der lotus omega.kanst du mich mal anrufen. danke

  • Ralph Fischer (Montag, 17. April 2006 15:24)

    super seite fahre auch meinen traum evo 500 !!!MFG

  • yves (Dienstag, 02. Mai 2006 08:43)

    tolle site.

  • Dennis Jahns (Dienstag, 02. Mai 2006 13:24)

    Wollte ein Lob für die wohl beste, mir bekannte Opel Seite da lassen...spitzen Bilder und klasse Kommentare.Endlich geht mal jemand auf die schönsten aus Rüsselsheim ein.Bin selber Fahrer eines c40se gewesen und kann die Beschreibungen und Erfahrungen nur erwiedern.. Gruß aus der Lüneburger Heide
    Mach weiter so!!!

  • Alexander Finger (Sonntag, 07. Mai 2006 16:26)

    hallo. ihre seit sieht richtig gut aus. das fachwissen ist sehr gut! ich bin auf der suche nach einem Senator B 4.0l von irmscher in orginal zustand und note 1-2. zahle auch richtig geld. ein motor ist vielleicht auch ok. um antwort würde ich mich freuen. danke, gruss alex.

  • lotus omega 481C (Donnerstag, 11. Mai 2006 16:14)

    tolle HP!!! ein richtiger opel omega spetzy wie er im buche steht toll!!!leider werden heute bei opel nicht mehr solche strassen-flieger gebaut!!sehr schade!!! bin übrigens auf der suche nach einer auspuff-anlge vom omega lotus von denn kats weg nach hinten!!! wünsche noch viel fun mit denn autos! ein gruss aus der schweiz von einem weiteren omega lotus fahrer!

  • Thomas (Montag, 29. Mai 2006 21:20)

    Hallo
    Klasse Seite hast du da sehr informativ und natürlich tolle Autos. Besuch doch auch mal unsere Homepage.

    Lg aus Ostfriesland
    Thomas

  • Isabelle (Samstag, 03. Juni 2006 12:46)

    Klasse HP! Die Beste, die ich zu diesem Thema gesehen habe.
    Weiter so!

  • Manfred Müller (Mittwoch, 07. Juni 2006 11:58)

    HY,

    Super seite hast du da. Hast ja schon fast alles besessen was spaß macht. Bin auf dem Weg mir einen 4,0 Irmscher Senator zuzulegen. Kannst du mir vielleicht sagen auf was man besonders achten sollte?
    Schau doch mal auf unserer Clubhomepage vorbei.


    Gruß Manny

  • Mauzl (Samstag, 10. Juni 2006 09:45)

    Hi,

    ich hab gerade gelesen,dass Kerstin jetzt nen OPC hat.GRATULATION!!!
    Wann kommen Bilder auf Eure HP???Bin ganz Neugierig.

    Bis denne...

  • Karsten (Sonntag, 11. Juni 2006 19:52)

    Moin!

    geile Page und der Omega ist ja wohl der Hammer.
    Super Teil

  • peter göhlert (Dienstag, 13. Juni 2006 02:15)

    sehr gute und kompetente seite ... und die autos ... ein traum!

  • Rüdiger Fried (Sonntag, 25. Juni 2006 20:31)

    Rüdiger Fried Hallo Herr O...

    da hast ja schön was zusammengetragen. Sind halt schon schöne und gute Autos. Sieht alles ziemlich gut aus.

    Gruß

    Rüdiger

  • Matthias S. (Dienstag, 27. Juni 2006 18:03)

    Hallo
    Die Fahrzeuge sind Klasse, sehr schön gemacht.
    Gefallen hat mir der B-Omega mit dem Reihensechser aus dem Omega-A.
    Wie schwer ist so ein Umbau und was muß geändert werden im Motorraum?

  • Ronnie (Freitag, 07. Juli 2006 17:40)

    Gude!!Hab endlich mal deine homepage gecheckt...Richtig cool!!Bis dann ciao.

  • Peter (Freitag, 14. Juli 2006 13:05)

    Hallo
    Echt tolle Seite von Dir mit vielen Infos

    Ich suche kompetten Haltesatz für das Irmscher Getrag und die Kupplungsschebe
    und wie sieht das mit der Kardanwelle aus? Hardyscheibe M14 Serie M12 Anschluss am Dff auch M12?
    Gibt es soetwas noch und was kann man machen?
    Bin für deine Antwort Dankbar
    mfg
    Peter (Omega-4.0)

  • Jochen Müller (Freitag, 21. Juli 2006 16:28)

    Hallo Frank.
    Bin beeindruckt von Deiner Seite. Soviel Insiderinfos hab' ich noch auf keiner Seite gefunden....

  • Alexander Henne (Dienstag, 25. Juli 2006 18:05)

    Guten Tag, erst einmal ein dickes Lob für diese sehr gut aufgebaute Homepage. Mit Gänsehaut lese ich über die Fahrzeuge und betrachte die hervorragend fotografierten Bilder ( besonders die Motorenbilder ). Ein wahrlich zu beneidender Mensch, der diese Fahrzeuge alle besessen / gefahre hat ! RESPEKT !

    Mein eigentliches Anliegen.

    Ich suche nach einem Omega EVO 500 und einer C40SE-Maschine. Sicher können sie mir, dank ihrer hervorragenden Kontakte, weiterhelfen. Ich wäre ihnen sehr dankbar !

    MfG A. Henne

  • Christian Krupp (Dienstag, 08. August 2006 16:21)

    Guten Tag!

    Erstmal Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.
    Ich habe mal meinen Keller aufgeräumt und noch ein paar Teile gefunden, die evtl. für Sie interessant sein könnten.
    Bei den Teilen handelt es sich um einen C30SEJ Motorblock (wirklich nur der Block mit Kurbelwelle einzeln dabei).Dann habe ich noch den passenden Zylinderkopf (auch ohne Ventile und Nockenwellen).Desweiteren habe ich noch zwei originale Steuergeräte mit der Kennzeichnung FZ.
    Block und Kopf sind unbeschädigt und haben eine Laufleistung von ca. 170.000 Kilometern gehabt. Allerdings sind die original Hohnspuren noch zu erkennen. Perfekt zum aufbohren.
    Falls Sie interesse an diesen Teilen haben, schicken sie mir einfach eine Email. Die Teile können Sie kostenlos haben, sie müßten nur in 53545 Linz abgeholt werden.

    Mfg

    Christian Krupp

  • Sebastian (Dienstag, 08. August 2006 20:25)

    Moin,
    da du dich ja gut mit dem Lotus auskennst wollte ich mal fragen ob das Angebot gut ist was ich bekommen habe. Ein kollege vom bekannten will seinen Lotus 210tkm gelaufen für 6000€ los werden. ist das angemessen? will ihr mir anschauen und dann entscheiden da ich noch keine daten habe. auf was soll/muss ich besonders achten??

    mfg Sepp

  • Ralle (Samstag, 12. August 2006 22:23)

    ...hallo zusammen.Ihr bietet auf eurer seite ein leistungskit für den 4.0se an(nockenwellen incl.abgestimmtes steuerteil.desweiteren ein evo hosenrohr.könnt ihr mir mal einen preis schicken.bedanke mich im vorraus mfg Ralle

  • Irmscherj96 (Dienstag, 15. August 2006 09:31)

    Schöne seite, viele schöne und wenige unschöne Bilder(ausgebrandter Omega). Schade um das Auto, hauptsache es ist nichts weiter passiert. Aber ein Zafira OPC ist doch die beste Möglichkeit Einzukaufen und sportlich zu fahren.

    Check www.street-customz.de

  • Andrey (Dienstag, 22. August 2006 13:00)

    Nice site! Many nice photos, it's pity that I can'read german.... :(

  • Norbert Rolle (Dienstag, 22. August 2006 21:31)

    Hallo
    Eine wunderschöne Seite die ihren Vergleich sucht.
    Die Mühe hat sich gelohnt meine Hochachtung.
    Norbert Rolle
    opel-ig-steigerwald.de

  • jesper (Donnerstag, 07. September 2006 15:59)

    hi.. do you know who have kompressor kit for sell to my vectra I30..??? mfg jesper aus denmark

  • Rainer Mößler (Freitag, 08. September 2006 12:19)

    Hallo !
    Finde deine Homepage wirklich gelungen und vor allem gespickt mit allerlei wissenswertem !

    Frage : Kannst du mir evtl sagen welches Stichmaß die Pleuel c36get haben und wer Kolben für den selbigen Motor nachfertigt,bzw eine Konstruktioszeichnung besitzt um sie nachfertigen zu lassen !

  • omega96 (Dienstag, 03. Oktober 2006 14:37)

    Hi. Klasse Hp hast du da auf die Beine gestellt mit vielen Schönen Bilder von wirklich erstklasssigen und exklusiven Fahrzeugen.

    Grüsse aus Köln
    Omega96 alias Blue Splash

  • Mark Kreuscher (Samstag, 14. Oktober 2006 08:56)

    Hallo,

    kannst du mir sagen, wo ich die roten Rückleuchten vom Omega B Caravan her hast. Ich suche schon ewig.

    Tschüß Mark

  • Lord (Montag, 30. Oktober 2006 02:43)

    Also ich muß mal sagen KLASSE!
    Ich finde die älteren Opel Modelle speziell den vectra A sowie den A Omega sehr schön auch den B Senator!Wenn ich die Zeit und das Geld hätte würde ich mir auch so ein schönen und sehr seltenen Lotus zulegen!
    Die Arbeit die Du (Ihr) da rein steckt ist einfach nur bewundernswert!
    Echt Klasse!
    Weiter so und die Website wird gleich den Favoriten hinzugefügt!

    Gruß Lord

  • Roland (Donnerstag, 07. Dezember 2006 04:34)

    Hallo,

    eine wirklich sehr interessante Seite hast Du da auf die Beine gestellt. Hut hab sehr gut gemacht mit einer großen Menge an Informationen!!
    Klasse!!

    Gruß
    Roland

  • Viktor Víšek (Dienstag, 12. Dezember 2006 15:05)

    super web sites, perfect detailed photos

  • Der Hutfahrer n.e.V. (Samstag, 23. Dezember 2006 15:53)

    Wir wünschen euch eine Schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr(hoffentlich nur mit den Winterschmedden)und eine Unfallfreie Saison 2007

    MfG Der Hutfahrer n.e.V.

  • Manfred Neumayer (Mittwoch, 27. Dezember 2006 18:02)

    Geile Omega's,geile Seite.Ich selber fahre einen Manta B mit 4,0 liter Motor und BMW Hinterachse. Beschl. von 0-200 in 12,63 sec. (mit Strassenreifen).Und im Alltag fahre ich einen 4,0 irmscher Omega mit Evo Look.Viele Grüsse an alle Opel Hecktrieblerfahrer.

  • OMEGA HEDDE (Dienstag, 16. Januar 2007 21:33)

    Super Seite habt ihr da.....
    Da ich mit der leistung meines 4L irmschers nicht mehr ganz zufrieden bin""GRINS""und ich bei euch auf die Nockenwellen und das angepaste steuergerät gestoßen bin, würde ich doch gerne mal wissen was der spass kosten würde???
    MFG Omega-hedde

  • Andreas Block (Samstag, 20. Januar 2007 01:34)

    Hallo Frank
    ich bin auf Deine Seite aufmerksam geworden, weil ich gerade auf der Suche nach einem Omega A 3.0 24V oder Senator B 3.0 24V bin. Ich bin sehr beeindruckt, was Du da so alles präsentierst. Ich habe da noch eine originale Nockenwelle dessen Ursprung ich nicht kenne. Finde sie z.Zt. nicht, da ich die letzten 18 Monate das Haus komplett umgebaut habe und mein Hobby usw., usw., naja komme noch ein Mal darauf zurück. Ich habe gerade einen Senator B 24V gefundenden schaue ich mir heute noch an, gefällt mir zwar von der Farbe und Austattung nicht, aber soll sehr gepflegt sein. Manko: "kein Schalter". Also, wenn Du ein geeignetes Auto zum Verkauf anbietest oder irgend jemanden kennst, der das besagte Fahrzeug besitzt und es demnächst veräußern möchte, mich bitte gerne per Mail kontaktieren. Meine eMail: commodore-b-gse@foni.net . Anbei noch ein Bild von meinem Auto.
    Im Voraus vielen Dank

    Gruß
    Andi

  • frank (Samstag, 27. Januar 2007 22:50)

    Klasse Seite!!!
    Weiter so!!!

  • jarkko (Samstag, 10. Februar 2007 20:52)

    Hello

    Meine Deutch ist niht so gut, können sie mir auf english hilfen?
    Ich habe eine neue 3,6 cih kurbelwelle und ich möchte eine 24v rennsport motor bauen.
    Kan ich meine kurbelwelle verwenden? Und was für ein meine unterbauten, pleuel und kolden muss ich habe??

    Vielen danke

    Jarkko

  • Roland (Donnerstag, 15. Februar 2007 08:58)

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich mich in diesem gästebuch schon einmal verwewigt habe oder nicht. Doch jedesmal wenn ich auf diese Seite komme bin ich so begeistert von der vielzahl an Informationen das ich den Betreiber der HP einfach nur für seine viele Arbeit Danken möchte!!! Also schönen Dank für diese tolle Seite!

    Gruß
    Roland

  • Philip Papp (Montag, 19. Februar 2007 19:00)

    Hallo wollte mal sagen das das eine sehr gute homepage ist und ich wollte auch noch fragen ob du so einen 4 liter irmscher motor mit getrieben und was dazu gehört auch verkaufst ?Würde mich auf eine Antwort freuen MFG Philip

  • Kurt Walter (Mittwoch, 07. März 2007 14:36)

    Hallo,

    alle Achtung!Endlich mal einer,der sich was traut!
    Ich dachte immer,ich sei,wie mein Frau sagt"ein Verrückter"

    ABER:....es gibt Steigerungen!

  • Martin Eggenstein (Samstag, 10. März 2007 23:37)

    Hallo frank,
    hätte Interesse an dem Hosenrohr Evo-500, was solls denn kosten???
    Gruß Martin

  • Thomas Appelt (Freitag, 16. März 2007 19:38)

    Hallo,
    sehe ich das richtig ,das du diese teile alle zu verkaufen hast?
    ich hätte interesse an einem kopf und dem getriebe für den lotus omega.außerdem brauche ich noch einen stromlaufplan für den lotus.mein vorhaben:
    den lotus motor in einen monza gse einstricken.
    vielen dank schon mal
    thomas

  • Rolf Fleischmann (Dienstag, 03. April 2007 22:44)

    Hallo Herr Oberfrank.Ich würde gerne wissen,was es kosten würde wenn ich meinen Evo 500 mit einem Irmscher 4 Liter ausstatten würde.Mit Freundlichen Gruß:Rolf Fleischmann.

  • Henrik Tilgaard (Dienstag, 17. April 2007 12:03)

    Hallo, Ich bin sehr interessiert in das Evo 500 Hosenrohr - Preis? - mit freundlichen Grüssen aus Dänemark

  • m.kühl (Dienstag, 17. April 2007 21:02)

    hallo suche omega a oder senator mit 4.0 24v hast du sowas grad im angebot mfg marcel aus Rostock

  • Seppl (Montag, 07. Mai 2007 23:06)

    Hi,

    suche Lotus Omega Getriebe. Wenn was an Lager bitte mal mit Preisvorstellung melden, danke!

    MfG

  • Andre (Mittwoch, 09. Mai 2007 11:32)

    Tolle Website,

    Der Lotus Omega ist schon was Feines

    Hab zwar nur nen Signum, aber da geht auch was 'fg


    Gruß André

  • FLASH1 (Donnerstag, 10. Mai 2007 05:57)

    perfekte und informative seite!!!

    mfg

  • Kris (Donnerstag, 10. Mai 2007 10:09)

    Hallo

    Was fragen Sie für eine 3.6 oder 4.0 Kurbelwelle?

    Mfg

    Kris

  • Markus (Freitag, 25. Mai 2007 09:02)

    Erstmal ein richtig dickes Lob für diese super ausführliche Seite , macht Spaß sich hier durchzulesen , bin selber Besitzer/Fahrer/Sammler von 3000er 24 V Omegas ,ich bin auf der Suche nach einem Evo 500 oder Lotus Heckspoiler , falls sie was hätten was zum verkauf stehen würde einfach mal eine email schreiben ,
    mfg Markus

  • Steffen (Freitag, 01. Juni 2007 20:41)

    Ich fahre selbst einen Omega 3.2 V6 Kombi und finde das was ihr aus eurem gemacht habt voll genial, dezent und doch sehr schön!

    Weiter so!

  • Patrick (Montag, 04. Juni 2007 08:29)

    Hallo! erstmal dickes lob an deine Seite und die Arbeit die du dir mit den Autos machst!
    Bin auf der Suche nach den ATS - DTM Felgen in 18 Zoll. vielleicht hast du ja noch welche zum Verkauf?

    Gruß Patrick

  • - DC - (Donnerstag, 07. Juni 2007 23:34)

    Hallo "Opelfrank" :D

    Nette Webseite haste, hab ich Dir ja schon per Mail geschrieben.
    Bitte mal den Spamfilter nach nützlichen Emails abrufen, warte nämlich noch auf Deine Antwort!

    Gruß
    - DC -

  • Holger Mathes (Samstag, 09. Juni 2007 19:50)

    Sehr ansprechend !

    Hut Ab !

  • tim (Mittwoch, 13. Juni 2007 19:55)

    Die Omegas sind tolle Fahrzeuge
    Bei uns hier in Luxemburg fahren auch ein paar herum ^^
    SOgar bei mir im Dorf
    Ein EVO 500 mit umgebautem 4.0 liter motor
    Mfg Tim

  • Alex (Montag, 18. Juni 2007 19:07)

    Wow, eine echt geniale Seite hast du da und einen noch besseren Fuhrpark...

  • DJ XXL (Freitag, 22. Juni 2007 20:19)

    Hi !

    Sehr schöne Seite und vor allen Dingen sehr informative und auch nett anzuschauen !

    Ich war schon öfer auf der Webside und nun dacht ich ich lass mal einen schönen Gruss aus Berlin hier !

    Also dann bis zum nächten mal !

    DJ XXL Omega-Freak-User

  • Jörg Sorgatz (Donnerstag, 26. Juli 2007 20:42)

    Hallo und erst einmal ein Lob für Deine super Homepage! Da hast Du dir ja wirklich richtig Arbeit mit gemacht.Ich habe eine Frage an Dich! Könntest Du mir zum Herbst hin einen C40SE Motor bauen? Einen C30SE zur Teilegewinnung hätte ich da.Wäre nett wenn Du dich mal melden könntest.Vielen Dank schon mal.
    Tschüß Jörg

  • Fausch Urs (Sonntag, 29. Juli 2007 19:18)

    Fahre Lotus Omega NR 588

  • Dieter Ullrich (Sonntag, 05. August 2007 22:53)

    Da gibt es nur ein Wort: GENIAL
    Ich fahre seit 1993 selbst einen EVO 500 Bj.1991. Da wurde noch nichts dran gemacht. Aber wer richtet kostengünstig so ein Stück wieder her? Auch ohne Wintereinsatz rostet doch einiges.

  • Benni (Montag, 06. August 2007 17:41)

    i bin opel fan und du hasch eine arsch geile sammlung einfach nur top

  • Heinrich Dworski (Dienstag, 07. August 2007 09:54)

    Hallo,
    hätte interesse an einer Kopfdichtung + Kopfschrauben Lotus omega,sind ja tolle bilder...

  • Andreas (Donnerstag, 23. August 2007 01:15)

    Hallo, wollte mal fragen ob zufällig ein 4,0 24V Zylinderkopf irgendwo rumliegt und was soetwas kosten würde.
    Mfg. Andy

  • Norbert Rolle (Montag, 03. September 2007 17:41)

    Hallo
    Opelfrank
    Könnte ich mal deine Nummer haben wegen anderer Bremsanlage für Senator-B.
    Gruss
    Norbert

  • Jay (Mittwoch, 05. September 2007 17:01)

    hey frank könnt ich die motor maße vom C40SE haben?? wäre echt nett wenn du mir sie schicken würdest...

  • Nico (Sonntag, 16. September 2007 12:24)

    Hallo, ich bin durch zufall auf diese Homepage gekommen und sie hat mich gleich knapp 2 Stunden vor dem Rechner gefesselt. Ich als ehemaliger 3000-24V Fahrer bin soooooo begeistert über die hier gezeigten Fahrzeuge, das ich auch gleich wieder auf den geschmack gekommen bin. Nur leider reicht mein Schmott nicht dafür. Vieleicht später mal. Ich wünsche dir und deinen ´Traum Omega´s eine lange und Unfallfreie Zeit. Mfg Nico

  • Silvio D´Onofrio (Freitag, 21. September 2007 05:15)

    Congratulations ! Nice job, niiiiice car... Hugs from Brazil !

  • M.Hansen (Montag, 24. September 2007 23:01)

    Ein freundliches Hallo aus dem Hohen Norden.
    Sehr schöne HP. reich bebildert und sehr ansehnlich..Weiter So.
    Ich möchte zu gern selbst einen Evo 500 besitzen, aber bisher kam ich noch nie ín den Genuß einen zu finden der im zustand meiner vorstellung entspricht. Aber ich gebe nicht auf..
    Lobende Grüsse.
    Markus Hansen

  • Jens (Sonntag, 30. September 2007 16:16)

    Hi,ist der gezeigte 4 Liter Motor noch zu haben? wenn ja zu welchem Preis. Danke

  • Alexander Ernst (Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:21)

    Hallo,

    hab mir grad deinen Irmscher i35 Kompressor gegeben - und sage nur WAHNSINNNNNN!!!!!

    p.s. wobei mir persönlich die "alte" Front besser geviel, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Ich hatte bis vor kurzem eine Vectra GTS 3.2 V6, aber "leider" haben wir Zuwachs bekommen, außerdem hat der verdammt viel gefressen, da ich meistens nur Stadt fahre und es ein Automatik war, so ca. 15 Liter im Schnitt. Aber es hat trotzdem Spass gemacht.

    Nun fahre ich einen Vectra C Carvan 1.9 CDTI - der kann sich auch sehen lassen...

    Außerdem, tolle Web-Präsenz.

    mfG

    Alexander Ernst aus Amberg in der Oberpfalz (Bayern)

  • Alexander Ernst (Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:23)

    Ach ja, noch was...

    Ich finde es immer wieder geil, wie die Leute gucken, wenn per Knopfdruck sich der Kofferraum automatisch öffnet - dachten doch alle nur, dass es dieses nur bei Benz und Konsorten gibt... grins

  • Irfan Düzen (Samstag, 20. Oktober 2007 21:55)

    Hi,

    ich suche eine EVO oder Lotus Spoiler aller Art (Komplettverspoilerung wäre mir am liebsten aus einer Hand), Radkastenverbreiterung auch. Falls jemand was über hat würd mich freuen, wenn ihr euch über e-mail: irfan_duezen@hotmail.com oder 0176-61083119 meldet...Danke im Voraus..Gruß Irfan

  • Joe (Mittwoch, 07. November 2007 18:44)

    Sehr schön gestaltete und sehr informative Seite! Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Lotus Omega zu kaufen. Vielleicht wirds ja was!
    Grüsse,
    Joe, Stuttgart

  • coder32 (Donnerstag, 08. November 2007 15:10)

    OPEL!!!
    Einfach das derbste, was die Automobilwelt zu bieten hat!

    Find deine kleine Seite echt gut, die Menschheit braucht mehr davon!

    Aufruf: Zeigt eure geilen Opel!

  • lionel (Freitag, 09. November 2007 21:08)

    absolument magnifique !!!! bravo pour le travail efectué !!
    très très très impréssionné par les 2 omega (4.0l et lotus)
    j aimerai trop les voir en vrai

  • misho (Sonntag, 18. November 2007 16:34)

    здравеите аз съм от българия имам омега ево 500 скоро ще отвярям мотора защото е зле но тук няма части ако можете да помогнете с нещо пишете ми саита е невероятен благодаря ви

  • Lionel (Sonntag, 09. Dezember 2007 23:08)

    guten Tag
    bin ich französisch und ich schreibe Sie mit einem Übersetzer. ich werde von eu zwei omega sehr beeindruckt: evo 500 und Lotos.
    Glückwunsch für die riesige Arbeit des Zerlegens und Wiederzusammensetzen der Stücke und aller Fotos!!!
    j wohne, hat Paris und bin ich Beschleunigungsbesorgungen begeistert. ich besitze Omega 3000 24v und hier daher france kennt niemand dieses Auto und die opels vollstreckbaren Ausfertigungen im Allgemeinen .die einzigen deutschen Autos, die die Französischen für die Besorgungen sehr gern haben, sind die BMWS und das audi; aber nicht rollen Opels. und viele Personen in Paris in alten BM mit Motor M3 e36 3.0l oder 3.2L und Gut auf Audi für die Turbos.
    ich möchte die Kraft opel und vor allem Omega beweisen und das ist der Grund, aus dem ich Sie schreibe!!! ich habe zwei Fragen, Sie zu stellen:
    welches Auto beschleunigt auf zum Beispiel einem 100 bis 200 Km/h zwischen Omega 4.0l und Bmw M3 3.0l oder 3.2l am schnellsten???
    und die zweite Frage möchte ich einen Motor c40se vollständig kaufen und ich möchte kennen, in welchem Ort, einen, Gelegenheit zu finden und wenn das möglich ist, mit meinem Omega zu kommen und es drinnen hinaufzugehen und für quel Verabredung bitte
    der Motor 4.0l ist irmscher wirklich ein Traum für mich und ich hoffe wirklich, dass Sie Ihrem Omega auf meine Nachricht auf gute Fortsetzung und langes Leben antworten werden!!!!!

  • Dennis Petruck (Montag, 17. Dezember 2007 17:48)

    Hi!
    Echt starke Seite, da merkt man die Leidenschaft!! Fahre einen 3.0 24V Senni und baue diesen Winter auf C40SE von Manzel um, wollte mich mal nach der Doppelkolbenbremsanlage erkundigen, ob da noch eine zu haben wäre und was sie denn kosten soll. MfG Dennis!

  • Matthias (Samstag, 22. Dezember 2007 19:31)

    Hallo,
    super, super geile Hompage, bin auch seit 1991 Omega Fahrer und totaler Fan von Opel, was mich nach betrachten dieser Seiten, bestärkt meinen Bj.91 nicht zu verkaufen . . . .
    Grüße aus Dresden

  • Der Woozie (Sonntag, 23. Dezember 2007 11:11)

  • Der Woozie (Sonntag, 23. Dezember 2007 11:13)

    Hai, hattest ja ein paar tolle wagen ;) mein vater fährt selber 2 opel, einen Zafira OPC (den neuen) und einen Opel Omega 3.0 V6, der jetzt auf Bi-Turbo umgerüstet wird ;) naja denn mal tau...vll kanst mir ja ma nen gb eintrag dalassen ;) Lg Woozie

  • Patrick Klement (Donnerstag, 14. Februar 2008 11:19)

    hallo...
    ich wollte fragen ob es in deutschland noch ein paar lotus Omega gibt!! weil in Österreich da gibt es fast keine!!
    mfg

  • Marc (Samstag, 17. Mai 2008 16:03)

    hi, super Seite!! Macht spass deine Autos zu begutachten!! ALle Achtung!!
    Gruß Marc Hannover

  • U2 (Sonntag, 18. Mai 2008 22:47)

    Hallo Opelfrank
    wirklich eine sehr interessante Seite von Dir! Respekt! Ich fahre und schraube auch seit vielen Jahren anden Blitzen und komme einfach nicht los davon Ich hätte da auch einige Fragen zu einigen Modellen auf deiner Seite, besonders zu dem grünen B Omega. Vielleicht besteht die Möglichkeit da etwas mehr zu erfahren. würde mich echt freuen über eine Nachricht. MfG Uwe PS. weiter so!

  • Peter (Freitag, 19. September 2008 16:57)

    Hi,
    respekt, schöne Seite! Hast dir da echt mühe gegeben. Weiter so
    mfg, Peder

  • André (Samstag, 20. Dezember 2008 12:54)

    sehr sehr geile seite!
    die umbauten und das fachwissen sind enorm!

    alleine erstmal an diese super seltenen motoren+ersatzteile zu kommen, respekt!!! :)

  • DK24V (Donnerstag, 08. Januar 2009 12:54)

    Sers also wie normale leute zu dir sagen würden des is doch krank was du da machst und ich sag nur einfach geil echt daumen hoch coole sache und coole seite mfg

  • Ron (Montag, 19. Januar 2009 20:41)

    Hey,

    erstmal grosses Lob zu deiner tollen Seite und super Autos
    Die Export-Spiegel von dem Holzer Senator, kannst du da einen Tipp geben wo man die bekommen könnte?

    Gruss aus dem Norden

  • matze (Freitag, 06. Februar 2009 12:15)

    super seite mit vielen interessanten bildern und auch hifreiche infos bei den bildern
    gefällt mir richtig gut

  • Marco (Sonntag, 22. März 2009 20:32)

    Echt tolle seite!
    Vielleicht kann mir ja hier auch jemand helfen ich suche eine 8x18 et30 original evo 500 Felge von ATS!
    Bin für jedeHilfe dankbar!
    Gruß und Danke

  • alex (Sonntag, 05. April 2009 20:54)

    hmm irgendwie steht hier ein traum nach dem anderen... nen paradies für jeden opel schrauber

    einfach schön

  • Micha (Freitag, 05. Juni 2009 21:54)

    Hey echt schöne und Informative Seite.

    Schöne Autos, schöne Bilder, schöne Texte.

    Weiter so,

    Gruß Micha

  • Eric Peneveyre (Mittwoch, 24. Juni 2009 09:41)

    Hallo, Congratulation für deine siteweb...und deine alles auto ist sehr schön, bravo für deine arbeit

    Gruss Eric

  • doris (Freitag, 31. Juli 2009 13:06)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • Pascal (Sonntag, 04. Oktober 2009 15:40)

    Super seite, schön gemacht die wagen von dem was man sieht und immer die schnellen modelle und Motoren gefällt mir.

  • Rene´ Wächter (Mittwoch, 11. November 2009 00:17)

    Hallo....

    Super Autos!!!! :)

    Hätte Interesse an dem 4,0 24V

    Was Kostet dieser Motor?

    MFG

  • klawitter (Sonntag, 15. November 2009 14:43)

    Ich bin angetan von den vielen schönen und vor allem Leistungsstarken opel modellen.
    Die Omega b sind für mich ein augenschmauß.
    viel spaß weiterhin

  • jemand der mal da war (Mittwoch, 18. November 2009 10:09)

    informative Seite schön gemacht

    aber bin ich der Einzige der bei der roten Schrift auf dem grün
    fast nix lesen kann?

  • Henry (Donnerstag, 19. November 2009 10:18)

    HI!

    Ich hab Interesse an dem Vectra C i500. Falls der Wagen noch zum Verkauf steht bitte mal melden.

    MfG Henry

  • Michael Löffler (Donnerstag, 19. November 2009 21:12)

    Hallo....
    sehr beeindruckend eure arbeiten!

    Gruß Michael Loeffler

  • inflexible (Freitag, 20. November 2009 14:28)

    Hallo,

    bin am Vectra i500 interessiert. Wäre nett, wenn Du mir ein paar technische Daten und Fotos zukommen lassen könntest.

  • phil (Dienstag, 24. November 2009 20:32)

    sehr sehr tolle seite!
    sehr informativ! schöne bilder schöne autos! leider fehlt mir für nen senator das nötige kleingeld!
    grüße!

  • TB86 (Mittwoch, 25. November 2009 19:26)

    Super Seite!! =)

    *träumt vom Lotus*

    Ausführliche Historie.

    GEfällt mir gut. Weiter so.

  • agemo sutol (Mittwoch, 23. Dezember 2009 20:29)

    RESPEKT! egal was es ist - alles Hammer! weiter so, die Aktualisierungen sind immer wieder spannend.

    merry x-mas und einen guten rutsch in 2010
    gruß thomas

  • Ingo (Mittwoch, 17. Februar 2010 20:05)

    Echt super die Seite!!!
    Sind alles wirklich schöne
    Auto´s. Besonders der
    Irmscher i35 Kompressor hat´s mir angetan.
    Weiter so...

  • Christoph (Samstag, 20. Februar 2010 16:51)

    Hi sehr schöne Seite und decht geile Autos. Hätte da mal eine Frage was ist das denn für ein Lack auf dem Irmscher C40 Evo? mfg chris

  • Viktor (Donnerstag, 18. März 2010 18:41)

    Respekt!!! echt gute seite mit den besten motoren die es damals in omi gab!!!!und vieles interestantes dabei,mach bitte weiter so!!!

  • Thorsten (Donnerstag, 24. Juni 2010 11:57)

    Hy,
    erst mal wie von meinen vorgängern ein tolles Lob, sehr informativ und aufschlussreich.

    Ich hab da ein anliegen von dem du wahrscheinlich denkst ich hab ne Meise. Aber fragen kostet nichts und über konstruktive Kritik freu ich mich auch.

    Ich hab einen Cali mit 85kw und von Anfang an stand fest das da ein anderer Motor rein kommt. Ich wusste nur nicht welcher. Wir hatten mal einen Senator und einen Omega jeweils mit den 3L24v Maschinen und die sind gerannt wie lottchen. Der Verbrauch ist ja auch sehenswert mit der Leistung. Ich habe ein paar Calis mit diesem Motor gesehen (2 um genau zu sein) und dachte das wärs. Zu meinem bedauern haben wir die Fahrzeuge nicht mehr also muss ich mir einen anschaffen. Jetzt seh ich aber die zugegeben äußerst verrückte möglichkeit einen c36get da rein zu packen. Das ist jetzt alles nur Theorie deswegen mach mir nicht gleich den Kopf runter. Aber was hälst du davon? Ich Denke der cw-wert vom cali mit dem Motor, das hat unglaubliches Potential. Sicher ist mir bewusst das da eine ganze menge umgebaut werden muss aber das muss selbst wenn ich den c20xe da rein haben will. Vielleicht hast du ja auch eine bessere Idee, lass es mich wissen.

    So dann wünsch ich dir noch viel Erfolg und freu mich auf deinen Senf zu diesem Thema.

    Bis denn Thor

  • caner karahan (Samstag, 31. Juli 2010 11:30)

    opel for ever ^^

  • m.seelig (Dienstag, 10. August 2010 19:42)

    habe evo 500 zuverkaufen.interesse?

  • Hendrik (Donnerstag, 07. Oktober 2010 15:24)

    hi ne super seite hast du da...
    echt interessant..

    gruss

  • Thomas Appelt (Donnerstag, 14. Oktober 2010 22:40)

    Hallo !
    Ich bin dabei einen C3.6 GET den ich vor ein paar Jahren mal gekauft habe, neu abzudichten und so aber ohne großen Aufwand - dachte ich. Jetzt wollte ich doch etwas mehr investieren und mußte feststellen das 2 Hauptlagerböcke ( Kurbelwelle ) gebrochen sind. Wie kann sowas passieren? Evtl könnten wir mal tele? 05226984520
    Gruß
    Thomas

  • Thomas Appelt (Donnerstag, 14. Oktober 2010 23:59)

    Hallo !
    Ich bin dabei einen C3.6 GET den ich vor ein paar Jahren mal gekauft habe, neu abzudichten und so aber ohne großen Aufwand - dachte ich. Jetzt wollte ich doch etwas mehr investieren und mußte feststellen das 2 Hauptlagerböcke ( Kurbelwelle ) gebrochen sind. Wie kann sowas passieren? Evtl könnten wir mal tele? 05226984520
    Gruß
    Thomas

  • Sven (Sonntag, 24. Oktober 2010 20:10)

    Hallo, erstmal Respekt für die umfassenden technischen Aufklärungen der Reihen-Sechser.
    Suche eine Kubelwelle com C40SE.
    Wenn was verfügbar, bitte mit Preisvorstellung melden, danke!

    MfG

  • Nicole (Dienstag, 26. Oktober 2010 09:07)

    halo suche daylinescheinwerfer für signum sprich opel vectra c ab baujahr 2006

  • Per Jespersen (Mittwoch, 27. Oktober 2010 21:39)

    Hallo Frank. Es ist Per Jespersen aus Dänemark. Ic habe auf Ihrer Webseite, die Sie mit eigenen PKW zur Arbeit gesehen. Ich bin fehlt eine zylinderkopfdichtung und einige andere kleine Dinge für meine Irmscher Senator 4.024v. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnten Sie vielleicht. E-Mail Ihre Telefonnummer, damit wir darüber sprechen könnten? Mit freundlichen Grüßen, Per Jespersen

  • Koch Marcus (Donnerstag, 28. Oktober 2010 22:14)

    Hey ... ich wollt nur sagen das ist eine echt hammer geile seite !!!! einfach nur spitze !!!!

    nur wie kannst du das alles bezahlen un wo hast du die ganzen fahrzeuge stehen?! :D

  • Dominik (Montag, 15. November 2010 19:26)

    Hallo Frank, ersteinmal meinen Respekt zu dieser tollen Seite und natürlich Deinen Fahrzeugen!

    Ich suche ein recht "einfaches" Teil für meinen C30SE, aber überall bekomme ich die Antwort "zur Zeit nicht lieferbar". Die gebogene Spannschiene für die Steuerkette: 636802. Meine möchte ist schon recht eingelaufen. Wäre schön, wenn Du mir weiter helfen könntest. MfG

  • Michael (Dienstag, 23. November 2010 17:48)

    Hallo OPELFRANK,

    echt eine super Seite muss ich sagen. Sehr schön bebildert und geschrieben. Meinen Respekt vor der sauberen Arbeit.

    Gruß Michael

  • Christian (Mittwoch, 01. Dezember 2010 16:49)

    Echt Top
    Super...Dickes Lob...!

  • Antti Vainionkulma (Montag, 31. Januar 2011 12:44)

    Very good site! i am geting pretty envioys for your cars but visit our finish website too.. by the way I also have three c30se senators and one b2 vetra 2,6liter and Iam interrested what prise you have c40se?

  • Martin Dunkel (Freitag, 25. März 2011 08:45)

    hay wollt dir nur mal ein tolles lob
    für deine arbeit und natürlich
    für die Homepage aussprechen.

    weiter so !!!!!!!

    gruß martin

  • Omega Micha (Samstag, 16. April 2011 23:02)

    Hallo ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und muss sagen Du hast ein Paar sehr schön Wägelchen.... Der C40 hat es mir auch sehr angetan, wobei ich sagen muss das die Evo´s und die Wunderschönen Lotusse echt der Hammer sind.... Du machst echt gute Arbeit und dafür wollte ich Dir meinen größten RESPEKT erweisen... Mach weiter sooooooooo!!
    Gruss Nicha

  • Przybilla Dirk (Mittwoch, 27. April 2011 22:41)

    ich suche einen c40se für meinen Senator was kostet denn sowas bei euch? neu aufgebaut bzw. gebraucht?

  • Mirsad Hodzic (Sonntag, 08. Mai 2011 13:06)

    Hallo opelfrank!Ich besitze einen Ommi 300024v Bj92 wollte die Opc Vectra bremsanlage einbauen kannst mir tips geben teile und Umbau!Danke und Grüsse!!!

  • Marco Steffen (Sonntag, 15. Mai 2011 11:09)

    Hallo Opelfrank,eine sehr mühevoll und Detailreiche Hompage , weiter so!!!
    Ich befasse mich auch schon mehrere Jahre mit dem 24Ventiler und ich denke es handelt sich um den besten Motor den Opel je gebaut hat.Aber Opel scheint generell die alten Dinge nicht mehr zu unterstützen,denn ich suche noch einen Ketten spannarm.Lt Opel NML, nur von der linken Schiene sind noch 84 lieferbar.Und ich suche auch noch eine Zylinderkopfdichtung vom C40SE.Ansonsten habe ich alle Teile für eine Reviesion zusammengetragen.Und da die Vorgeschichte meines C40SE nichtmehr nachvollziehbar ist (Vorbesitzer verstorben) bzw er rechts im Bereich der Kopfdichtung öl verliert sollte die Revision dringlichst ausgeführt werden.

    Ich danke schonmal für eine Antwort.

    Gruß Marco

  • A.Heirich (Montag, 06. Juni 2011 21:52)

    Hallo habe interesse an der verstärkten Lotus omega Zylinderkopfdichtung meine Handynr.0172/7112762

  • Martin_Fry (Mittwoch, 22. Juni 2011 12:01)

    Tolle Seite mit Infos die viele noch nicht kennen,ich auch nicht.
    Klasse hat Spaß gemacht !!!

    Gruß

    M. Fry

  • Brandt Mario (Donnerstag, 15. September 2011 14:26)

    hallo opelfrank,
    möchte meinen omega mv6 mit mehr pferdchen auf die strasse lassen, was würdest du mir empfehlen ?
    evtl. einen irmscher 4.0 24 v ?
    hab gestern mit nem bekannten von dir telefoniert der zwei 4.0 verkauft. oder baust du auch um ? euro ??
    mfg mario

  • Lothar Bongen (Sonntag, 18. September 2011 10:46)

    Hallo!
    Respekt! Ein echter Augenschmaus für jeden Omega und Senator Fan.
    Ich baue gerade einen Irmscher Senator und einen Omega A Kombi im 3000 Look auf. Wurde hier wieder aufs neue inspiriert und habe wieder neue Energie zum Weitermachen getankt. Danke!
    MfG opelphoenix

  • Manuel (Samstag, 22. Oktober 2011 20:45)

    Coole Webseite mit wirklichen netten Infos. Leider ist Rot der Schrift auf den Grünen Background nach 7 Minuten nicht mehr zu lesen und man bekommt Augen schmerzen. Sollte man mal ändern, aber sonst Top !!!

  • Sasa Strika (Samstag, 05. November 2011 23:02)

    Hallo erst mal.Habe einige fragen.Werde mir am Samstag einen lotus anschauen Ez.10.91 km 100000.Wie kann ich feststellen ob der motor die gute oder schlechte Steuerkette hat oder worauf habe ich besonders zu achten.Sollte ich das baujahr lieber meiden?Ps Turbolader wurden erneuert.Würde mich freuen wenn sie mir einpaar tips geben.Danke

  • marcus reiter (Montag, 05. Dezember 2011 11:27)

    hallo wollte mal fragen ob sie so einen 4liter/c40se motor verkaufen,und was soll der kosten?? hätte eventuell interresse würde mich freuen auf eine antwort mfg.marcus vl eine tel nummer???

  • Deniz (Dienstag, 13. Dezember 2011 13:53)

    Hallo,erstmals muss ich sagen ,dass dieser Homepage echt super gelungen ist,
    habe einen originalen Evo 500 Innenausstattung zu verkaufen.D.h Vordersitze und Rücksitzbank.Die Ausstattung besteht aus Volleder Grau und an die Seiten Schwarz,also eine echte Rarität für echte Evo 500 und Lotus-Fans.Mehr Infos bei Interesse

  • michael kortum (Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:40)

    Hallo,
    super seite habe viel gesehen und verstanden,habe nur kurz eine Frage suche fur 30 se 24v
    motor neue Gleit u.Führungsschienen .wo kann ich
    diese teile noch bekommen ?.
    für jeden tipp wäre ich dankbar.
    bin besitzer eines org.Te2800 wo
    diser motor eingebaut ist.

    mfg.Michael Kortum

  • Raphael (Dienstag, 31. Januar 2012 19:09)

    Servus Opelfrank,

    klasse Seite, klasse Bilder, klasse Autos => motiviert immer wieder ;)

    ich hab möglicherweise Interesse an diversen Teilen, könntest du mich bitte mal per mail kontaktieren?

    Gruß Raphael

  • Dautert Nicky (Freitag, 23. März 2012 18:25)

    Hallo,

    Super Informations Seite!!!!
    Welcher ist den nun der beste Motor?
    Auch einige Teile vom EVO 500 würde ich suchen.

    Danke

    MFG
    Nicky

  • Mario (Montag, 02. April 2012 16:17)

    Ich....ich glaub ich bin verliebt!

    Fahre einen Senator B C30SE und war bis eben vom guten Zustand und der Bequemlichkeit, sowie Leistung von meinem Babe überzeugt...
    Sind das schöne Wagen! Super gemacht! Neige mein Haupt vor euch/dir. Gruss aus Eschweiler

  • Dieter Hantzsch (Dienstag, 08. Mai 2012 15:55)

    Danke für diese Seite. Ein Muss für jeden Opel Fan.
    Gruß
    Dieter

  • Steven Meywe (Dienstag, 19. Juni 2012 20:58)

    WAHNSINN

    Leute der hamma wirklich geil ich bin opel fan durch und durch wo kommt ihr her sowas muss ich mir angugen dan komm ich mit meinem Ascona ma rüber gesaust echt der hamma

    Daumen Hoch

    Grüße aus RLP

  • RAINER HERMERSCHMIDT (Freitag, 07. September 2012 21:40)

    Hallo Frank,
    alles super erklärt u.Fotodokumentiert.
    Weiter so

    Gruß Rainer

  • C30se vs c40se (Dienstag, 18. September 2012 12:37)

    Hi. I own a senator b 24v that i buildt turbo on. And manage over 400whp And 550wnm @ 1.1 bar boost.

    I Wonder whats the diffrent in c30se engine And c40se. I had a senator b irmscher some yer ago with c40se engine. And the 4.0 have Mutch more respons then the 3.0 engine. Its just so Mutch more aggressive then the 3.0. Even now that i have new air intake And engine management system. Is it the cams that make all det fri trottle respons in a c40se engine??

    Ps sorry my english!

    Regards Kim from Norway!

  • Marco (Sonntag, 13. Oktober 2013 13:13)

    Hallo Andreas
    Tolle Homepage, gratuliere!
    Habe meinen LO vor 10 Jahren verkauft und sehne mich nach ihm, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit
    Lieber Gruss
    Marco

  • Luka Gornik (Dienstag, 19. November 2013 21:04)

    Respect!

  • Rainer Hermerschmidt (Montag, 13. April 2015 15:52)

    Hallo Frank,
    Hut ab vor der Arbeit und Leistung die Du mit Deinen Leuten gemacht hast und Deine Homepage ist auch top und informativ gestaltet.
    Gruß Rainer
    mit Lotusumbau im Monza

  • Mike (Donnerstag, 07. Mai 2015 19:11)

    Erst mal ein großes Kompliment deine Seite ist einfach nur toll. Bin auf der suche nach einem Lotus Omega hätte's du vielleicht einen zu verkaufen? Danke im vorraus. Gruß Meik

  • Vedad (Sonntag, 10. Mai 2015 09:12)

    Dein Vectra ist der hammer... bitte vergiss nicht auf meine email zu antworten.

  • Rathberger Valentin (Dienstag, 26. Mai 2015 18:41)

    Sie hätte Ich vor 12jahren finden müßen, habe O.- Lotus wegen Motorschadens für kleines Geld verkauft. Schade..........

  • vedad (Sonntag, 28. Juni 2015 23:06)

    ich will deinen i35 abkaufen wieviel möchtest du dafür ???

  • Hr.Kupich (Mittwoch, 15. Juli 2015 20:56)

    Hallo Opelfrank!

    Erstmal großen Respekt und Hut ab, zu dieser großen Leistung gesammelten Opelmeisterwerken die durch dich aus alt neuen Glanz erstrahlen lässt.
    Soviel Liebe & Hingabe lässt sich erahnen durch deine Page wieviel Spaß und Zeit dahinter steckt.
    Es ist ein Genuss durch die Seiten zu blättern das die ein oder andere Träne positiv fällt.

    Weiter so!
    Mfg Martin K.

  • Andreas Matzdorf (Freitag, 24. Juli 2015 18:16)

    Hallo Andreas,
    als Monza Fan bin ich auf deine Seite gelandet,da Du den Monza von ein Freund von mir gekauft hast.Das Herz soll ja jetzt in dein Monza verpflanzt werden.14Jahre war der Wagen unser treuer begleiter.Gutes gelingen und vielleicht kann man den umbau hier verfolgen.
    Mfg.der Monzamen

  • Pascal Ha (Freitag, 11. März 2016 21:20)

    Moin
    Bräuchte da ein paar infos, umbau von c30se auf biturbo Auflistung was gemacht werden müsste geht das ? Oder ist auf 4.0liter umbau besser?
    Gruss und danke im vorraus

  • Thomas Wälter (Sonntag, 20. März 2016 16:24)

    Hallo,
    ich hätte gern einige Infos zum Irmscher 4,0,wieviel würde ein überholter Motor bei Ihnen kosten,ich würde ihn gerne in einen Monza GSE implantieren und welche Umbaumaßnahmen stünden noch sinnigerweise an,bitte um kurze Nachricht,Danke Thomas!

  • Steffen Bader (Dienstag, 07. Juni 2016 16:26)

    Hallo ich suche sehr dringend 2 evo 500 Pleul.Haben sie welche zum kaufen. Gruß Steffen

  • Ron Kastens (Sonntag, 04. September 2016 07:35)

    Hallo, bin auf der Suche nach einem möglichst originalen 4 Liter Irmscher Motor. Wie ich auf Ihrer Seite gesehen hab, haben sie auch Teile bzw. Komplette Motoren zum Verkauf (gehabt). Was wäre da noch aktuell? Gruss Ron Kastens

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder